mein Bauchnabelpiercing sieht nach einem halben Jahr nicht gut aus was tun? (TW Bilder unten)?
ich habe mir ca vor einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, es war etwas schmerzhaft, da der Piercer das Piercing langsam durchgestochen hat und nicht so schnell, wie ich es auf den Videos immer sehe.
Jedenfalls habe ich mein Bauchnabelpiercing schon immer gepflegt und desinfiziert mit einem Piercingspray.
In letzter Zeit juckte meine Bauchnabel etwas und außen auch.
Jetzt habe ich mal das Piercing raus, da ich aus irgendeinem Grund die Kugel verloren habe (schon zum 2. mal)
Ich überlege, ob ich das ganze abheilen lassen soll und mir nächstes Jahr wieder neu stechen lasse.
Bei dem Bild, habe ich etwas Angst, dass das was herausschaut vielleicht etwas von der unteren Hautschicht ist, da ich es nicht wegwischen kann wie z.b Eiter oder Blut.
2 Antworten
Lass mich zuerst richtig heilen
Das kann viele Ursachen haben. Zu viel gepflegt, zu viel angefasst etc.
Dein Bauchnabel juckt, weil er heilt. Wieso verlierst du die Kugel? Wie oft hast du es schon angefasst bzw. gewechselt?
Es kann nicht heilen, wenn du die ganze Zeit drauf rumdrückst und es anfässt. Bitte zeig es einem guten! Piercer.