Mein Banknachbar stinkt, was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

stell ihm stumpf ein Deo und Duschengel hin, als Willkommensgeschenk. So zeigst du deinen guten Willen und euch wird beiden geholfen, wenn er es entsprechend annimmt.

Ansonsten sag ihm das offen ins Gesicht, damit er etwas daran ändern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leynahr
Beitragsersteller

Ja, das ist eine Überlegung wert. Vielleicht mache ich so einen kleinen Presentkorb mit mehreren Sachen, dann fällt das Deo darin gar nicht so genau auf, danke!

Aluhut123  17.11.2021, 12:39
@Leynahr

Gerne! Vielleicht ist eine Duftkerze auch eine schöne Doppeldeutigkeit. :)

Wenn du neben dem sitzt.Spray den einfach unerwartet mit deo voll.Dann riecht er gut und kann es für den tag schwer ändern

Sag ihm das er nicht so schön richt mein sitzt machbar stinkt auch und ich habe im das gesagt aber sag auch immer ist nicht böse gemeint

Nach was stinkt er denn? Wäscht er sich nicht, frisst er Knobloch oder hat er Mundgeruch? In unsere Klasse ist einer, der stinkt penetrant nach Deo, er verbraucht wohl jeden früh eine ganze Dose und zieht eine stechende Wolke mit sich.

Leynahr
Beitragsersteller

Ich weiß das auch nicht genau. Das ist wie ein miefiger Eigengeruch. Wahrscheinlich riecht es bei ihm Zuhause auch so. Dabei muss man ja auch noch bedenken, dass wir in der Schule Masken tragen müssen und ich rieche es trotzdem xd aber deine Situation ist auch nicht so nice