Katze stinkt plötzlich :C

5 Antworten

Es kann sein das sie Pupst:D Aber vielleicht wird sie nun Geschlechtsreif. Du kannst sie ja Kastrieren oder Sterilisieren lassen. Kastration: Entfernung der Keimdrüsen Sterilisation: Unterbindung der Leitungsbahnen

Eine Katze kann man nicht kastrieren, einen Kater schon.

Lirva2014  21.02.2015, 11:35

Doch bei Katzen nennt man das auch kastrieren!

Etayn  21.02.2015, 11:36

Oder Steriliesieren

westerwaldmann  21.02.2015, 11:38

Natürlich werden auch Katzen kastriert.

Kathi1773  21.02.2015, 11:41

bei Katzen: sterilisieren ist wenn die Katze keine Kinder mehr bekommen kann aber trotzdem noch ihre Tage hat kastrieren bei Katzen ist wenn man die ganzen Eierstöcke rausnimmt und dann kriegt sie keine Tage mehr is zumindest bei unserer Hündin so gewesen (ist kastriert) und ich denke mal dass es da bei Hunden und Katzen gleich ist

Ja, das könnte sein das sie geschlechtsreif wird. Mal zum Tierarzt gehen.

Das passiert wenn die katze geschletsreif wird. Sie stoßen eine bestimmten geruch aus um männschen anzulocken dadurch kommen männer und besteigen sie dann. Also der geruch kommt durch das Geschlecht zum anlocken.

Anonymanonym930  09.05.2024, 17:26

Wenn wir das als Mensch riechen, ist das schlecht für uns?

Wie stinkt sie? Ist sie eine Wohnungskatze oder Freigänger?

Etayn  21.02.2015, 11:46

Hmm hat sie sich irgendwo drin rumgerollt?

Etayn  21.02.2015, 12:22

Fressensorte gewechselt?