Heizung stinkt nach wie Knoblauch

2 Antworten

Hallo, wir haben denn Ursache endlich festgestellt. Im Rolladenkasten waren die kleine stinkmäuser. Das Geruch bleibt ca. 15 tage lang und dann alles wieder in Ordnung. Weil im Winter draußen sehr Kalt ist, die suchen wärme platz und aber wenn sie von den Menschen oder andere Tieren angst haben lassen hintersicht ein ickeliges Geruch. Wir haben den Absand zwischen rolladenkasten und der Wand ziemlich klein gemacht dass die nicht mehr reinkommen können, seit dem haben wir unsere Ruhe...

Beib Plattenheizkörpern ist es möglicherweise Staub, der in den Konvektionsblechen sitzt und "verbrennt". Mit langer Flaschenbürste und Staubsauger mal reinigen!