Mein auto macht komische geräusche beim beschleunigen?

3 Antworten

Der Endschalldämpfer ist durch aber das allein erklärt nicht ganz Deine Beschreibung. Der zufolge ist der ganze Auspuff bis vorne zum Flammrohr fällig.

Sollte sich bei dem Auto preislich einigermassen in Grenzen halten.

Auspuff gerissen oder durch geröstet aber beim Luft ziehen kann ich leider nicht helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seriumus
Beitragsersteller

Kann ich damit noch weiter fahren oder sollte ich bedenken haben? Und es hört sich nur so an als würde er luft zuehen oder luft rausgehen

Seriumus
Beitragsersteller

Kann ich damit noch weiter fahren oder sollte ich bedenken haben? Und es hört sich nur so an als würde er luft zuehen oder luft rausgehen

Auspufftopf gerissen.

Da wird reparaturmäßig nichts mehr gehen. Ab in die Werkstatt, erneuern lassen.

Es kommst daaruf an wo du wohnst. In manchen Gegenden gibt es extra Werkstätten für solche Kleinreparaturen. Oder freie Werkstatt.

Seriumus
Beitragsersteller

Kann ich damit noch weiter fahren oder sollte ich bedenken haben?