MEin Auge sei nicht gleich?

3 Antworten

Kein Mensch ist symmetrisch im Gesicht, Meistens ist sogar ein Auge kleiner, was aber keine Auswirkung auf die Schönheit, oder das Sehen hat.

Gerade die kleinen Unebenheiten machen den Charme eines Gesichts aus.

Wenn alles zu perfekt ist, kann ein Gesicht auch langweilig wirken.

Lass Dich nicht verunsichern, Du bist sicher hübscht und attraktiv.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Woelfin373
Beitragsersteller

Mich stresst das aber 🙄 was die so behaupten hat. Eine Ärztin hat auch behaupte mein Herz sei nicht so ganz verschlossen aber mir geht es gut :)

DianaValesko  28.06.2024, 18:44
@Woelfin373

Mit dem Herz meinte sie wahrscheinlich, dass eine Herzklappe nicht ganz schließt, das haben die meisten Menschen, aber symptomlos ohne Krankheitswert

Hey :)) Wenn dein Augenarzt keine Auffälligkeiten festgestellt hat, ist es unwahrscheinlich, dass ein ernsthaftes Problem vorliegt.
Die Wahrnehmung der Schulpsychologin könnte subjektiv sein.

Woelfin373
Beitragsersteller

Glaube ich auch

Die eine Ärztin meinte auch mein Herz sei nicht so ganz verschlossen.... wegen meiner Frühgeburt aber da spüre ich auch nichts 👌 und die Fachärzte sagen auch, da ist nichts

Wir Menschen sind nicht symmetrisch und es gibt viele Menschen die unterschiedlich hohe Augen haben.

Wenn dein Augenarzt keine Auffälligkeiten findet, dann ist alles in Ordnung.