Mein Anne benutzt eine Buddha Statue als deko ist das schlimm (Islam) benutzten den nicht so als verehren oder so?

2 Antworten

Ja, es ist erlaubt eine Budda Statue zu besitzen, solange man sie nicht anbetet oder glaubt, dass die Statue eine kraft hat.

Nur als Deko darf man die Budda Statue brauchen, denn der Buddhismus ist ja auch keine Religion, sondern eine Philosophie, also warum nicht.

Solange Ihr die Statue nur als Deko benutzt.... :)

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

TyvexWlfW
Beitragsersteller

Bist du Moslem jeder heiß hier halt komisch und so

DinoxxxxKing  26.05.2020, 11:24
@TyvexWlfW

Ja, ich bin Muslim.

Habe extra bei "Woher ich das weiss: Treuer Gefolge des Propheten (s.a.w) geschrieben, damit man das sofort merkt.... ^^