Druck und Schmerzen Nase, soll ich tayamum machen (islam)?

4 Antworten

Ja mach das reuch, wenn du Angst hast, aber normal dürfte dort nichts passieren.

Knovieh  01.03.2020, 14:54

Ja klar, sich Sand in die Stirnhöhle zu ziehen ist bestimmt gesund.

Himmel hilf.....

Wtfoxsay
Beitragsersteller
@Knovieh

Himmel Hilf von kommt dir Sand in die Gedanken? Hol dir mal bitte ordentliche Quellen

"Druck" heißt verstopft? Da hilft Gelomyrtol, ist ein Schleimlöser mit ätherischen Ölen (pflanzlich).

Bitte zieh dir keinen Sand in die Nase! Das wäre höchst kontraproduktiv und schädlich.

Wasser bzw. Kochsalzlösung würde helfen, dein Problem zu lindern.

Wtfoxsay
Beitragsersteller

... davon hat niemand was gesagt

KA was tayamum ist, aber Wasserdampf inhalieren hilft bei schmerzender verstopfter Nase.