Mein 4-jähriger Sohn sieht jede Nacht eine weiße Frau in der Küche stehen. Wie soll ich reagieren?

9 Antworten

Wenn er sagt, dass sie aus Licht besteht dann ist sie auch kein Geist. Ich habe schon mit ein paar anderen Leuten gesprochen, die solch eine Art von Begegnung hatten. Ich bin 19 und sehe auch ab und an eine fast transparente Gestalt in meiner Nähe. Letztes Jahr war ich bei einer Heilpraktikerin, die sich auch damit gut auskennt. Sie hat dann zu mir gesagt, dass es mein Lichtwesen sei. Sie half mir auch dabei, dass ich es auch spüren konnte. Es war eine unglaubliche warme und liebevolle Energie. Ich kenne nichts mit was man damit vergleichen könnte. Ich denke, dass diese Frau und die Kinder auch solche Lichtwesen sind. Aber nicht jeder Mensch hat die selbe Art von Lichtwesen als Begleiter. Es gibt auch manche Menschen die einen guten Geist als Begleiter haben, diese bestehen jedoch nicht aus Licht. Ansonsten gibt es noch die Naturwesen "Engel" und die "Engel" wovon viele Kenntnis haben, sind in Wirklichkeit keine Menschen ebenso wenig wie die Naturwesen. Jedoch weiß ich nicht ob die Naturwesen überhaupt noch viel Kontakt zu den Menschen haben oder ob es nur die andern Lichtwesen sind. Jedenfalls hat sie zu mir gesagt, dass man mit ihnen auch reden könnte. Es ist vergleichbar mit der Intuition. Meist keine verbale sondern geistige Kommunikation. Diese Wesen bestehen nur noch aus reiner Energie und haben durch ihre hohe Entwicklung bereits ein hohes Bewusstsein erreicht noch dazu haben sie viel Wissen. Also nichts weswegen man sich fürchten müsste. Aus dem Grund denke ich, dass dein Sohn diese Art von Wesen sieht. Leider ist es aber oft so, dass je älter ein Mensch wird, dazu nicht mehr in der Lage sein wird es zu sehen, da er denkt, dass dies nicht real ist. Vielleicht hilft dir das noch weiter. Und zwar die Schicksalszahl. Wenn ein Mensch z. B. am 13.03.1990 geboren ist also dann, 1+3+3+1+9+9= 28 2 + 8 = 10 also 1 Schicksalszahl. Jeder Mensch hat eine und ihr werden verschiedene Bedeutungen zugeschrieben hier ein Link dazu: http://www.numerologie.in/schicksalszahl/schicksalszahl-eingabe.php

earnest  10.07.2014, 08:45

Klingt wie ein paranormaler Rat für einen normalen Menschen.
Ob das hilft?

im halbdunkel "sieht" man oft dinge, die man sich nur zusammenreimt, die aber nicht da sind. so ähnlich wie wenn man im muster einer rauhfasertapete nach längerem betrachten figuren und gesichter sieht. das hirn assoziiert dann einfach im leerlauf ... ein nachtlicht in der steckdose der küche - kommentarlos irgendwann tagsüber eingesteckt - könnte helfen.

In dem Alter ist die Seele Deines Kindes noch stark mit der Ebene verbunden, von welcher sie kam und da wohl von der Frau, die Dein Sohn sieht, betreut wurde. Ich nehme an, die Frau erscheint ihm deshalb, um es ihm zu erleichtern, nun das Erdenleben anzunehmen. Denn es ist ja alles andere als leicht, das Leben in so einem begrenzten Fleischeskörper zu leben. Dennoch ist die Fleischeslebensprobe sehr wichtig, dessen wahre Bedeutung wir aber meist erst nach dem Erdenleben verstehen. Für mich war von Geburt an total klar, dass ich nicht der physische Körper bin, sondern ein geistiges Geschöpf, weil ich meine Geburt vollbewusst miterlebte und mich immer daran erinnern konnte.

Die anderen Kinder, die die weiße Frau mitbringt, sind wohl Kinder, die Dein Sohn aus den Seelenreichen kennt. Um dies alles tiefer zu verstehen, kann ich Dir dieses Buch empfehlen, wo dass, was Dein Sohn da erlebt, genau erklärt wird:

Robert James Lees - Reise in die Unsterblichkeit, Band 1 Das meiste in diesem Band 1 ist richtig. Ein paar Sachen noch nicht ganz, weil man eben bedenken muss, dass es aus der Sicht und dem Bewusstsein dieser Seelen berichtet wird. Aber Band 1 ist ok, bei Band 2 und Band 3 sind ein paar Dinge drin, wo nicht tief genug geschaut wurde. Es ist kein erfundener Roman, sondern reales Seelenleben. Wie dies möglich wurde, wird am Anfang genau geschildert. Für Robert James Lees gab es diese Trennung zwischen der physischen und der geistigen Welt nicht mehr. Und tatsächlich kann man es im Grunde als einen nahtlosen Übergang erleben.

Durch die Quantenphysik erfahren wir, dass wir nicht die Grenze ziehen können bei dem, was wir bisher als unsere materielle Welt begriffen hatten, sondern, dass es einen nahtlosen Übergang in das gibt, was ich die geistige Welt bezeichne. Letztendlich dann auch einen nahtlosen Übergang nach dem physischen Sterben einfach in einen etwas feinstofflicheren Körper, einen etwas leichteren materiellen "Überwurf". Da ich solche "Reisen" in die geistige Welt bereits gemacht habe, kann ich dies bestätigen.

Dunno2010  10.07.2014, 10:11

Made my Day!

earnest  10.07.2014, 13:35
@Dunno2010

I dunno - what did I do?
;-)
Freut mich jedenfalls, dunno!

earnest  10.07.2014, 08:43

Deine Fleischeslesbenprobe hat mir gefallen ...

Thomas021  10.07.2014, 14:32
@earnest

Erschreck mich doch nicht so:-) Jetzt hab ich doch im ersten Moment gedacht, ich hätte das Wort wirklich falsch geschrieben, aber ich habe schon "Fleischeslebensprobe" geschrieben.

Das kann durchaus möglich sein, dass Kinder Geister oder andere übernatürliche Wesen sehen oder zu sehen glauben. Versuche einfach weiter dich ganz normal mit ihm darüber zu unterhalten. Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist oder extrem lange anhalten wird :)

hallo.

kinder können durchaus geister sehen,und oft ist man sich dann unsicher,ob an der sache wirklich was dran ist od net,doch,wenn der kleine am náchsten tag noch alles weisst,dann muss da was dran sein. wie lange geht das schon bei euch so? es wäre evtl. hilfreich nachzufragen wer sie ist,und was sie will...

lg.