Warum lassen sich 20 jährige Frauen auf alte Männer ein?

6 Antworten

Alt ist das nur aus deiner Perspektive.

Mit 20 bist du im Grunde nur nach dem Zahlenwerk ein Mann.

Im Bereich Paarbildung bist du in einer Spielphase.

Ich gebe dir als erwachsener Mann Mitte 40 folgenden Rat, wenn dir das Thema Frauen bekommen und ich will begehrt sein, wichtig sind.

Arbeite an dir. Vergiss für die nächsten locker 10 Jahre alles von wegen ich möchte so gerne das Einhorn da draußen finden. Das gibt es eh nicht.

Wenn du selbst mit Mitte 30 einen gesunden Körper trainiert hast, wenn du Karriere gemacht hast und dein Charakter geformt zu einem halbwegs Alpha. Wenn du gefestigt bist und einen guten Lebensweg für dich hast, dann wirst du es ausstrahlen und die Damenwelt 20-x dir nachlaufen und nicht andersrum.

Tust du es nicht, dann werden deine Optionen stark beschränkt sein und du wirst mit Pech die eine nehmen müssen, die sich dann doch mal zu dir verirrt.

Es ist völlig normal dass junge Frauen "ältere" Männer wählen, weil Frauen von Natur aus immer die beste Option wählen, die sie bekommen können, je nach eigenem sexuellen Marktwert.

Und ältere Männer sind nicht alt, sie laufen dir komplett den Rang ab, da du im Leben nichts vorzuweisen hast, was Frauen für ihr Leben mit dem Partner als wichtig erachten. Dein zartes Milchgesicht, egal wie hübsch es sein mag, ist einfach zu wenig. Damit kannst du vielleicht eine 17-jährige noch beeindrucken, die von den Eltern gepudert wird und daher noch sorgenfrei ein wenig spielt mit den süßen Jungs...

Frauen sind hypergam. Sie wählen anders als du. Vergiss das Frauen das beim Mann suchen, was dir bei der Frau wichtig ist.

Dem ist mitnichten so.. Lerne das und fang an den Marathon zu laufen. An der Ziellinie stehen dann die hübschen Dinger und wedeln mit ihren Hintern und sie werden dich nicht als erste Wahl betrachten, wenn du mit Mitte 30 hundert schwabbelige Kilos wiegst, noch bei Mutter wohnst, oder ein grinsenden Ja-Sager bist.

Unter nem altem Mann versteh ich nicht 30 :x ...

Also finde 20 u. 30 nicht so extrem. Is ja nichtmal ne ganze Generation. Kann durchaus sein das man den einfach attraktiv findet ohne extra Begründung.

30 ist nicht alt ... wenn er gut aussieht wo ist bitte das problem

Ich mochte auch immer etwas ältere Männer (so um die 10 Jahre älter)

peter2023239  02.11.2023, 14:22

richtige Einstellung haben schon was erlebt und deshalb Erfahrung

SamCapone 
Beitragsersteller
 31.08.2023, 22:31

Als Mann mag man auch alles was beine hat und bei 3 auf dem Baum sitzt Sascha. Eine dreiste Lüge.

Meistens haben sie mehr Reife und sind nicht mehr so kindisch, Erfahrung kann zudem Gold wert sein. Männer um die 30 sind auch nicht alt, außer aus Kiddiesicht.. sry

Weil Frauen intuitiv den Versorger-Typ wählen, der sich finanziell um den Nachwuchs kümmern kann. Manchmal hält es, manchmal nicht.

Ist halt so.