Mein 3ds kackt ab?

3 Antworten

Erstmal die Firmware auf den neusten Stand bringen, dann schauen ob das Problem immernoch besteht.

MokaTakami
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht es hat sich aber nichts geändert..

sk8terguy  29.07.2024, 22:13
@MokaTakami

Dann liste vielleicht mal auf was du konkret schon versucht hast um das wieder hin zu biegen.

Versuche mal, deinen 3DS zu aktualisieren.

Womöglich hast du eine fehlerhafte Firmware-Version.

Sonst kannst du auch mal die Speicherkarte auf Fehler prüfen und deinen 3DS zurücksetzen.

Wenn das alles nichts hilft, dann liegt wohl ein größeres Problem vor...

Aber ich hatte es schonmal geschafft, einen 2DS mit kaputter Firmware zu fixen.

Zurücksetzen und Updaten war der Schlüssel zum Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Wenn ein Neustart oder das Einstellen von Zeit und Datum in den Systemeinstellungen nicht bringt. Vielleicht ist die SD Karte defekt? So genau weiß ich es leider nicht...