New 3DS oder 3DS zum Cracken?

3 Antworten

Also wenn du das Geld hast ist ein New 3DS sicherlich das wert. Mit der verbesserten 3D-Funktion und dem schnelleren Prozessor macht das Zocken noch mehr Spaß. Aber ein 3DS tuts natürlich auch, sind ja (mit ein paar Ausnahmen) dieselben Spiele. 👍👌😋

Stormnator
Beitragsersteller

Ja danke, denke das ist auch richtig so

Du kannst beide Konsolen auf den gleichen Stand bringen. Nur die Art und Weise unterscheidet sich.

Stormnator
Beitragsersteller

ja ich weiß nur war meine Frage anders. Ich habe nun eh einen New geholt undnihn bereits auf 9.2 gemacht und als nächstes dann auf 4.5. ist ja das beste nicht?

WeinWasser  24.02.2016, 23:24
@Stormnator

Das beste wofür? Du hackst deine Konsole ja nicht nur zum Spaß. Überleg dir was du überhaupt tun willst und dann such dir ein Tutorial, das dich dahin führt.

Solange du das nicht weißt, solltest die Konsole am besten gar nicht hacken. Das ist es nicht wert.

Ich hatte eine 3ds und habe immoment einen New 3ds und der ist echt viel geiler!

Stormnator
Beitragsersteller

Aufgrund wessen? Ist es auch geil ohne updates?