Mehrwertsteuer zurück bei Ausreise (Kolumbien)?

2 Antworten

Ja, das kannst du machen. Da ist ein Tax Refund Schalter, in Bogota quasi gegenüber von den Lufthansa Check in Schaltern, wenn ich mich richtig erinnere...

In Bogota habe ich da auch schon die MwSt. von einem Flug zurück bekommen.

10eurolondon
Beitragsersteller

Brauche ich da nur die Rechnungen vorzeigen oder auch die Produkte? Und müssen die Originalverpackt sein?

paule312  02.10.2019, 09:22
@10eurolondon

Gute Frage... Die Rechnung müsste schon dabei sein. Sonst wissen die ja nicht was es gekostet hat

das müsste am Flughafen der Tax-Refund - Schalter sein, aber in Kolumbien- in Dland must wieder versteuern; ab durch den roten Kanal