Mehrwert Dienste in wert von 20€ Genutzt?

3 Antworten

Schau doch einfach auf die Rechnung. Bestimmt sowas wie Daten-Automatik oder Apps und Drittanbieter.

floppydisk  30.07.2020, 18:02

"Du hast z.B. im Play Store einen Kauf getätigt und über deine Handyrechnung gezahlt? In Mein O2 oder in der Mein O2 App hast du die Möglichkeit, bis zu 90 Tage zurückliegende Käufe bei anderen Anbietern, die du über den Dienst „Bezahlen per Handyrechnung“ bezahlt hast, einzusehen.

Neben Datum, Uhrzeit und Betrag findest du Angaben zum Anbieter bzw. zum Dienst und die Art (Abo oder Einzeltransaktion) des Kaufs.

Für weitere Informationen kannst du dich an den jeweiligen Anbieter, dessen Kontaktdaten hier ebenfalls zur Verfügung stehen, wenden."

Quelle o2.de

Ich verstehe solche Fragen nicht - warum liest du nicht einfach die Rechnung!?

Auf der Rechnung und EVN stehen die einzelnen Kosten. Wird vermutlich von irgendein Drittanbieter stammen.