Simsfreeplay 10 Quest in der Warteschleife mit lvl 27?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir geht kein Quest verloren, auch wenn du ihn erst 20 Level später machst, als auf dem Level, auf dem er freigeschaltet wurde.

Du hast unterschiedliche Quest-"Arten":

1. Es gibt Quests, die du automatisch bekommst, das sind auch die, die du in der Warteschleife siehst. Schließt du einen davon ab, beginnt gleich der nächste in der Schleife. Diese Quests sind allerdings begrenzt, wenn du den letzten gemacht hast kommt danach kein Quest mehr dieser Art (außer EA fügt irgendwann mal neue der Warteschleife hinzu).

2. Es gibt Quests, die du selbst annehmen kannst, wie es dir passt. Das sind zum Beispiel Quests, die du im Park anklicken kannst und dann auswählst, ob du sie starten willst oder nicht. Auch da läuft immer nur ein Quest gleichzeitig, wenn du den Quest im Restaurant machst kannst du gleichzeitig nicht den Quest vom Hexenturm starten, und so weiter. Diese Quests kannst du nur selbst aktivieren, es kommen zwar manchmal Erinnerungen ("Heyy, baue jetzt den Campingplatz und starte einen neuen Quest...") - aber der Quest startet wirklich nur dann, wenn du es entscheidest. (Sprich - wenn du gerade keine Zeit zum Zocken hast, startest ihn nicht. Denn die Zeit läuft, und die meisten Quests haben einen zeitlich begrenzten Preis mit dabei - schade den wegzuwerfen in vielen Fällen! =))

3. Es gibt Quests, die automatisch starten für alle Spieler gleichzeitig, solche Events. Zum Beispiel zu Ostern hat für alle gleichzeitig dasselbe Event begonnen und alle hatten dieselbe Zeit, es fertig zu machen. Hier hast du auch keien Einfluss, wann der startet - schlimmer noch: Wenn die Zeit abläuft, kannst du den Quest gar nicht mehr beenden, und wenn du nicht alle Ziele erreicht hast - Pech. =(

4. Es gibt wöchentliche Aufgaben, das sind absolut freiwillige Quests. Wenn du alle Quests in der einen Woche schaffst, bekommst du extra Simoleons, LP und einen Schlüssel für weitere Preise. Wenn du es nicht schaffst - auch egal, neue Woche, neues Glück. Jede Woche geht die %-Leiste wieder von 0% los.

5. Es gibt die Quests, die du nur bei Nachbarn abschließen kannst. Sogenannte "Sozialaufgaben". Die kannst du auch nur in Nachbarshäusern abschließen, in der Regel geben sie dir diese violetten Sozialpunkte - für kleinere Aufgaben gibt's manchmal auch nur ein bisschen Experience.

6. Und dann gibt es noch zeitlich befristete Hobby-Events. Du bekommst irgendwo ein neues Hobby? - Und schon startet ein Event, und du musst das Hobby vollständig in der gegebenen Zeit abschließen, um den besonderen Zusatzpreis zu bekommen. Komplett bescheuert, wenn du mich fragst - viele dieser Events sind gar nicht zu schaffen, weil du in manchen Hobbies nur einen oder zwei Sims gleichzeitig einsetzen kannst, das ist dann nur mit viel Glück zu schaffen oder mit Zeitverlängerung - aber da ich kein echtes Geld für VIP-Ränge ausgeben will, schaffe ich diese Hobby-Events oft nicht - nervt total. (-.-)

So, ich glaube das war genug.... -lach-
Viel Spaß noch!

Naja die Quests kommen alle noch nacheinander, die gehen nicht weg, kannst du alles ganz normal weiter machen ;)