Mehrmals defektes austauschgerät bekommen?

3 Antworten

Mach ihn klar dass du der Kunde ,, König" bist und dich nicht von Sony ein 8 mal verarschen lässt. Von Sony sowieso die Finger lassen, die können nichts vernünftig herstellen. Hatte so ein Problem mit In-ear Kopfhörern, dass selbe Modell hatte 2 mal den selben defekt und musste es 2 mal umtauschen, da sie sich nicht aufladen ließen, danach auch einfach Geld zurückgeholt.

Ich hab es so satt von denen ständig ein defektes Austauschgerät zu bekommen. Was kann ich tun? Würde am liebsten mein geld wieder haben.

Schreib ihnen genau das (freundlich, aber bestimmt formuliert).

Und sag, dass du dich an den Konsumentenschutz wenden wirst, wenn du wieder ein defektes Gerät erhältst.