Ps5 defekt nach kurzschluss,Flüssigkeit "rausgespritzt"?

1 Antwort

Kommt drauf an wie alt deine Konsole ist, hat sie noch Garantie? Bei so was das diese raus fließen tut, kann der schaden sehr groß sein, das wird auch nicht billig werden, da musst du bei einem elektronischen Fachgeschäft nachfragen wie viel die Reparatur kostet, oder gleich eine neue kaufen solltest. Wenn sie noch Garantie hat dann kostet dich das nichts. Wir alle wissen ja nicht wie es innen aussehen tut, wenn das passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.