Mehrfahrtenkarte DB -> Gültigkeit etc.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Fahrkarte meinst du? Von der Deutschen Bahn gitb es, soweit ich weiß, keine 4er-Tickets. Da gibt (bzw. eher gab) es nur mal die Saturn/LIDL-Tickets, auf denen 4 Fahrten waren.

4er-Karten kommen normalerweise nicht von der deutschen Bahn, sondern von den jeweiligen regionalen Verkehrverbünden.

Wo steht denn das mit den 2 Tagen? Vor der Fahrt entwerten, solange gültig wie Plätze drauf frei sind ;)