Mehrfachartikel auf Etsy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur um unterschiedliche Farben geht, kannst Du ganz einfach Varianten des Artikels erstellen. Das ist in dem Fall die beste Lösung. Ich mache das mit verschiedenen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etsy Shop seit 2020

Hejapeja
Beitragsersteller

Es sind Blumen - alles dieselben Kriterien, aber immr ein neues Motiv

Fravofotodesign  18.07.2024, 12:52
@Hejapeja

Bei unterschiedlichen Motiven lohnt es sich wahrscheinlich, wenn Du separate Artikel erstellt. Du kannst aber einen fertigen Artikel kopieren und anpassen. Dann musst Du nicht jedes Mal alles neu eingeben.

Hejapeja
Beitragsersteller
@Fravofotodesign

Wenn man unterschiedliche Bilder hat - z.B. Blumen, dann Akte..gibt es da Abteilungen oder sollte man mehrere Shops einrichten?

Hejapeja
Beitragsersteller
@Fravofotodesign

Die Fotographie ist dabei nur das Mittel zum Zweck - es geht um abfotographierte gemalte und gezeichnete Bilder