mehrfach widerrufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jim

Wie kündige ich ein ungewolltes zeitungsabo?

Erklären Sie den Widerruf des Abonnementvertrags schriftlich (per Einwurfeinschreiben) und gleichzeitig per E-Mail oder Fax und verwenden Sie das Wort "Widerruf". Das ist der sicherste Weg. Für die Einhaltung der Frist reicht das Absenden des Widerrufs. Sie müssen diesen auch nicht begründen.

Musterbrief

https://www.verbraucherzentrale.de/sites/default/files/2019-09/Musterbrief_Widerruf%20gekaufte%20Ware%20oder%20bestellte%20Dienstleistung.pdf

Weitere Tipps

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/marktbeobachtung/vorsicht-bei-rechnungen-der-pvz-fuer-zeitschriftenabos-84112

Margita1881  24.08.2024, 09:30

Guten Morgen Jimmmmmmmm,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Nicht, daß ich wüßte.

Per Post zu widerrufen, ist grundsätzlich am besten.

Doppelt hält besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.