Bestellung bei Neckermann widerrufen - wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schickst einfach genau so wie Du die Bestellung geschickt hast, eine E-Mail mit der Bitte und Stornierung Deiner Bestellung. Solange Deine Bestellung noch nicht abgesandt ist, und ist sie sicher nicht nach 30 Min, kannst Du jederzeit stornieren.

raingirl
Beitragsersteller

Vielen Dank! (:

lt. Fernabsatzgesetz kannst Du innerhalb 14 Tage de Kauf widerrufen. Versandhäuser sind da sehr genau..., gehe doch einfach auf Deine bestätigte Mail wg. dem Kauf, hier steht alles!!

du kannst so lange stornieren bis die ware in den versand gegangen ist. und selbst wenn die ware schon unterwegs ist, kannst du sie ja letztlich verweigern wenn sie kommt

e-mail an den support- das ist kein problem. sollte die ware dennoch kommen, einfach dem postboten ungeöffnet wieder mitgeben.

E-Mail an den Support oder Bestellhotline anrufen.