Mehrere Tasten auf eine legen (Tastatur, maus)?

2 Antworten

Das kommt auf deine Hardware drauf an. "Makros" sind meist bei Gaming Tastaturen und Mäusen vorhanden. Mit der Software, kannst du sogar ganze Sätze mit einem Knopfdruck schreiben.

Ansonsten gibt es auch Freeware also Software die normale Tastaturen umschreibt. Funktioniert meist aber weniger gut, außer man kennt sich etwas mit der Materie aus und schreibt es selbst.

Billige Tastaturen und Mäuse mit Makros sind bereits ab 20 Euro zu erhalten.

Verstehe ich nicht.

Willst du die Tastenbelegung ändern?