Pc öffnet von alleine Windows 365 und drückt sämtliche Maus und Tastatur Tasten?

Luffy123777  31.12.2023, 00:21

Hast du schon eine andere Tastaur probiert?

Erox98
Beitragsersteller

Ne ich hab leider keine andere. Habe die auch schon seit 4-5 Jahren. Müsste mir mal eine neue zulegen vielleicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows zurückgesetzt oder neu installiert? Wenn zweiteres, dann wird es wohl an den Eingabengeräte liegen, probier doch einmal eine andere Tastatur aus.

Erox98
Beitragsersteller

Ich habe den PC über die Windows eigene funktion neu installiert. Also der Reiter heißt "Windows zurücksetzen", aber beim Ausführen hieß es, dass Windows neu installiert wird und alle Daten der Festplatten gelöscht werden.

Erox98
Beitragsersteller
@Floosen1998

Ja das müsste man wirklich mal live sehen. Hab sowas noch nie gehabt 😅 Vielleicht schaffe ich es ja das auf Band zu bekommen, wenn das hilft

Erox98
Beitragsersteller
@Floosen1998

Ich hatte gerade einen Geistesblitz... Vielleicht liegt es an meinem angeschlossenen Grafiktablett... Muss ich morgen mal schauen

Ich würde sagen dass da die Tastaur verklemmt ist oder so

Versuch mal die Tastatur zu reinigen, aber ansonsten musst du dir einfach eine neue Kaufen

Erox98
Beitragsersteller

Okey dann versuche ich das morgen direkt mal, danke schonmal 🙏🏻 Allerdings verstehe ich nicht warum dann auch die Maus davon betroffen ist. Im Spiel (EfT Arena) dreht die Kamera ruckartig nach oben und unten und zoomt rein durch RMB und die Waffe schießt in unregelmäßigen Abständen (LMB)