Mehrere Snapchat Freunde löschen?

Wiktoria820  05.08.2024, 22:22

Ich habe eine Frage bleibt eine Narbe bei 6cm Wunde die ist jetzt genäht worden vor eine Woche und geblieben ist nur noch ein Strich was kann ich machen möchte keine Narbe

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Hä? Aber als Antwort ja die Narbe bleibt. Die verblasst zwar aber man wird die trotzdem leicht sehen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht ...

Du musst jeden einzeln entfernen

oder einen neuen Acc erstellen, aber ich schätze deine 🔥 sind dir wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich habe circa 3000 Freunde auf Snapchat. Es sagt mir meine Freundesliste ist voll und neue Leute added es nicht.

Die Liste ist "Alles"-Liste. In jener Liste kannst du nur manuell per Klick and Menü löschen.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Freundesliste endlos erweitern oder und alle User mit einmal löschen kann? Incl. natürlich mit der Funktion User nach Wahl zu behalten.

zuti1234  06.08.2024, 14:38

Ich habe noch eine detailliertere Analyse:

Es sind bei mir 300/3000 User. Wenn diese Alle-Liste voll ist — dass heißt wenn die Freundesliste: das maximale Level erreicht hat ...

... dann muss man manuell per Klick and Menü alle User löschen.

Ansonsten kann man KEINE User neu adden.

Zugleich kommt hinzu: Bei einem neuen Anmelde-Nickname — kannst du deinen alten nicht benutzen. Änderst du den alten Account vom Benutzername:

So bleibt dieser alte Name trotzdem belegt und nicht frei. Gilt glaube für 3 Jahre lang?

So ziemlich 3 Jahre müssten es sein.

Und wenn du den Benutzernamen nicht änderst bleibt dieser auch belegt und vergeben.

zuti1234  06.08.2024, 14:49
@zuti1234

Es wäre schön wenn bei einer vollen Freundesliste dann die User automatisch in den Papierkorb gelöscht werden.

Die ältesten User gehen direkt in den Papierkorb und sind bspw direkt gelöscht. Es räumt dann so viele auf — dass man wieder Adden kann.

Dies passiert immer bei der vollen Freundes-Liste!

Das wäre wirklich schön: wenn diese Funktion käme.

-------

Man muss auch sagen:

Aktuell passiert dies noch nicht. Und ist die Freundesliste voll — besteht sie aus offenen Anfragen von Usern in der Schwebe. Und gelöschten Usern die nicht mehr deine Freunde sind und die dich gelöscht haben.

Ebengleich besteht sie noch aus anderen Usern wie Menschen wo dich geadded haben. Der größte Teil sind Schwebe-User und danach kommen User wo nicht mehr die Freundschaft besteht Account-technisch.

zuti1234  08.08.2024, 21:00
@zuti1234

Ach ja und: die Option dabei zu Wählen bzw wählen zu können zwischen Block und Entfreunden ist Bestens. Weil beim Blocken — die Nutzer nicht wieder neu in der Suche auftauchen.

Ich kenne da keine Möglichkeit, du kannst nur alle deine Freunde aufrufen und dann mit einem kräftigen drücken auf den Namen ein kleines Menü öffnen

das geht vllt etwas schneller

Nope, funktioniert nicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Snapchat gut aus ^^