Mehrere Multimedia Dosen mit einem einzigen Vetrag nutzen???

1 Antwort

Theoretisch geht das schon. Du brauchst dann nur für jeden Modemrouter einen eigenen Vertrag, da Du pro Vertrag nur ein Modem konfiguriert bekommst. (Ich gehe mal mei Multimediadose von Kabel aus) Wobei wir in Anfangszeiten auch zwei Endgeräte über einen Splitter hatten. Ein Kabel-Wlanrouter für Internet und ein Modem für Telefon. Allerdings hat man auf dem Telefonrouter kein Internet freigeschaltet. Aber Telefon lief ja auch über VoIP, also wurden schon Datenpakete via Internet parallel übertragen...