Mehrere Lücken im Lebenslauf, wie erklären?

3 Antworten

Die Wahrheit zu sagen wäre am besten. Du solltest natürlich nicht in Detail gehen. Wenn der Chef kein dummes Sackgesicht ist wird er es verstehen.

Ich glaub ich würde die kurzen Sachen nur das 1. schreiben und dann die restlichen knapp zwei Jahre unter „krank und Rehabilitation“ nennen

Finde ansonsten liest sich das so wie „die hatte keinen Bock und hat alles nach kurzer Zeit hingeschmissen - das macht sie bei uns bestimmt auch so“

Sag einfach private Probleme und gut ist.

Würde ich aber auch nur sagen wenn er dich auf die Lücken anspricht..