(iOS) Gibt es eine App in der man Bluetooth Lautsprecher gleichzeitig verwenden kann?

2 Antworten

Es gibt Boxen die lassen sich mit Bluetooth verbinden. Muss immer gleiche Modell sein und sind etwas teurer.

Nein eine App gibt es nicht, allerdings kannst du die beiden boxen mit einem aux kabel aneinander verbinden und num verbindest du dein handy mit einer von den beiden boxen und lĂ€sst die Musik laufen.. Viel Spaß.