Mehrere Geräte im Telekom Hotspot?

2 Antworten

Bei Telekom gibt ein Unlimited Tarif kostet allerdings 85€ könntest aber viele Geräte anschließen und hast für unterwegs und zu Hause *Gutes Internet.

Das ist möglich. Viele Router unterstützen sowas. Wenn deiner diese Funktion nicht hat, kannst du notfalls auch 2 Router per Kabel verbinden. Aber machbar ist das auf jeden Fall. Es gibt sogar Handys, die eine solche Funktion eingebaut haben (Die meisten Huawei Smartphones zum Beispiel).

BudgetMiner
Beitragsersteller

Sprich, ich verbinde den Router kabellos mit dem Hotspot, kann meine PS4 meinen Laptop per Lan und mein Handy per Wlan verbinden?