Mehrere Bücher kaufen oder eins nach dem anderen?

3 Antworten

Ging mir auch so. Ich habe nun einen Kindle E-Reader. Das finde ich besser. Man kann Leseproben bestellen und dann entscheiden, ob man kaufen möchte. Außerdem kann man gegen einen Pauschalbetrag auch Bücher leihen.

Oh man ich fühl das grad so xD Bei mir war das exakt gleich! Ich habe mir erst immer gleich alle Bücher gekauft. Teilweise Bände die weiterführend zu anderen Büchern erschienen. Dann hat mir das erste Buch nicht gefallen und die nachfolgenden Bände haben mich demnach auch nicht gejuckt. Letztlich hab ich mir ein E-Book gekauft. Ist auf die Dauer günstiger - auch wenn ich es vermisse Seiten umzublättern haha