Howrse Auktionen HILFE!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Kein Panik. Das dauert nur ein Bisschen bis es bei dir ankommt. Früher hab ich da auch immer gedacht, das es weg ist ^^ Im Durchschnitt würde ich sagen, dass du 5 - 10 Minuten warten solltest, ist meistens immer unterschiedlich. Du kannst dich auch mal ausloggen und wieder einloggen. Viel Erfolg :D

Lg.

Also,wenn du das Gebot echt gewonnen hast ist es bei deinen Pferden,allerdings dauert das meistens ein paar Minuten bis es da angezeigt wird.