Mehr Zeit mit "Ihr" verbringen?

6 Antworten

Lad sie doch ins Kino ein und danach noch irgendwas essen und spazieren gehen vllt ;)

Hallo Tim3001Tim,

Die Sache ist die, genieße die jetige Zeit, genieße es verliebt zu sein, es ist wirklich das schönste, wenn du eines Tages zurück blickst wirst du an dieser Erinnerung festhalten. Das ist die schönste Zeit. Ich habe das selbst beobachtet, hatte mich selbst verliebt und am Ende der Beziehung war nichts mehr so wie früher. Genieße es also. Warum willst du unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen? Lasse es so wie es ist, denn je mehr Zeit du mit ihr verbringst, desto schneller läufst du Gefahr, dass es schnell langweilig wird und du keine Gesprächsthemen mehr hast. Irgendwann ist auch das Gefühl nicht mehr so stark. Alles schwächt irgendwann ab, auch der Wunsch, nach deinem Lieblingsessen, wenn du es öfter hintereinander isst. Schreiben ist nicht alles, ihr solltet da ein gleichgewicht reinbringen, versuch auch was in der Freizeit zu machen, es kommt nicht drauf an, wie oft ihr etwas macht, sondern eher wie intensiv das ist. Je öfter ihr was macht, desto schneller wird es zum Alltag und ihr findet es nicht mehr interessant, der Tag wird kommen, aber du kannst es rauszögern, in dem du genau das machst, du musst warten. Es ist gut wie es ist, du kannst nichts erzwingen. Es wird dir nicht helfen, wenn wir dir sagen, was wir toll finden, wenn ein Junge so ist, da ist jeder Mensch verschieden und jeder findet unterschiedliche Sachen gut. Finde es heraus, was sie gut findet und entspann dich.

Liebe Grüße Spiesser05.

Ps. Blockfit, mir ist egal, was du sagst.

SuperWatermelon  27.04.2016, 01:26

"Irgendwann ist auch das Gefühl nicht mehr so stark."
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt viel zu viele Menschen, die 5 Jahre, 6 Jahre oder noch länger immer nur die gleiche Person lieben. Bei manchen Menschen hört dieses Gefühl eben nicht einfach auf bzw. schwächt nicht ab.

Du solltest dich fragen, ob du eine "Chance" bei ihr hast. Wenn du eine haben solltest, dann wird sich vermutlich das meiste mit der Zeit von selbst ergeben, wenn du stets charmant, und freundlich bist. Hast du allerdings keine Chance bei ihr, solltest du dich fragen, ob du tatsächlich mehr Zeit mit ihr verbringen willst. Denn irgendwann kann es dazu kommen, dass ihr Euch anfreundet und du viel mit ihr machst. Wenn du sie allerdings liebst bzw. in sie verliebt bist, sie aber nicht in dich und du sie ständig um dich hast, dann kann ich dir versichern, zerreißt dich das Gefühl irgendwann innerlich.

Spiesser05 hat schon recht, dass verliebt zu sein, ein schönes Gefühl ist. In jemanden verliebt zu sein und zu wissen, dass der andere die Gefühle nicht erwidert ist allerdings eines der schlimmsten Gefühle (mMn).

Also denk genau darüber nach, und entscheide dann, wie du vorgehst.

Spiesser05  29.04.2016, 23:31
@SuperWatermelon

Aber das ganze hat auch einen Grund, alles schwächt irgendwann ab, es liegt von Mensch zu Mensch verschieden, wie schnell und lange und auch wie intensiv das ganze ist. Wenn das Gefühl nicht abschwächt, muss dieses Gefühl durch irgendwas gefüttert werden ja? Unsere Gefühle werden gefüttert, wenn du Angst hast und ständig über das negative Nachdenkt, dann wird das Gefühl von Angst stärker, weil wir es füttern und versorgen, sowie man uns füttert, damit wir groß werden, doch da gibt es noch eine ganz große Wahrheit, manchmal wollen unsere Ängste und insbesonders unsere Gefühle nur gespürt werden. Warum muss man immer gleich etwas dagegen unternehmen?

Erst einmal sollte man sich fragen: "Habe ich bei mir selbst eine Chance." , denn meist kritisieren wir uns zu oft und dann wird es dennoch fatal. Im Grunde genommen hast du du Recht.

Du solltest in den pausen auch ma mit ihr abhängen oder sie mal fragen ob ihr euch treffen wollt und etwas zsm machen wollt^^

Guten Abend zusammen!

Herr Spiesser05, "Lasse es so wie es ist" und "versuch auch was in der Freizeit zu machen" ist durch und durch widersprüchlich!

Tim3001Tim, vielleicht solltest Du Dich fragen, ob Du sie liebst, oder nur einfach magst und vor allem was Du an ihr magst. Es wäre hierfür auch interessant zu erfahren, wie alt ihr beide seit. Wenn ihr Euch beide gut leiden könnt, könnt ihr ruhig mehr Zeit miteinander verbringen. Was genau ihr zusammen machen könnt, musst Du eigentlich am besten wissen, da Du zum einen Deine Hobbys- und vielleicht auch ihre Hobbys kennst. Möglicherweise habt ihr gemeinsame Interessen, so könntest Du sie fragen, ob ihr dies, oder das mal gemeinsam machen wollt. Wenn Du ihre Hobbys nicht kennst, könntest Du sie das mal fragen. Solltet ihr keine gemeinsamen Interessen haben, würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein. Du könntest sie mal (ganz) vorsichtig fragen, ob ihr Euch nicht mal privat treffen wollt, oder Du schmeißt ne' Party mit mehreren Leuten und lädst sie ein. Interessieren, würde mich auch, was ihr denn schreibt. Sind das nur "Hey, wie geht es Dir?-Gespräche", oder beschäftigt ihr Euch auch mit anderen Themen? Wenn Du meine Fragen beantworten möchtest, so kannst Du das gerne tun und ich werde Dir versuchen noch intensiver zu helfen.

Viele Grüße
Blockfit

PS: @Spiesser05 Meinung schon wieder geändert? :P

Rede mehr mit mach interessante Themen auf oder schreibt mehr auf WhatsApp falls du ihre nummer hast:D Geht auch öfter mal raus vllt Kino oder eher einfach eine angenehmere Atmosphäre um euch rum. Irgendwo wo ihr über sachen reden könnt also privatesachen zeig ihr das du für sie da bist. Dann würd ich noch sagen kauf ihr Geschenke aber bin mir jetzt nicht sonsicher wie das bei ihr ankommen würde