Mehr Testosteron = aggressiver?

3 Antworten

Weitere Vorteile sind auch, das deine Stimme nach ca. 1 Monat tiefer wird, mehr Bartwuchs, mehr Muskelwachstum und psychisch geht es einem auch besser. Es ist verdammt hart Nofap durchzuziehen, man kann es mit einer schwerwiegenden Drogensucht vergleichen.

Nach 7 Tagen normalisiert sich der Testosteron spiegel wieder.

Louis624  10.07.2024, 22:08

Nach einem Monat war er bei mir 56% hoher als davor, also halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast

RageRush
Beitragsersteller
@Louis624

Glaube so pauschal kann man das nicht sagen, da der Testo Spiegel nicht immer gleich bleibt und verschieden beeinflusst werden kann.

Same, ich sag dir einfach mach jetzt weiter und es ist sogar heftig was nach 1 Woche passiert. Ich habe auch selbst gemerkt, dass man extrem produktiver wird und es ist ein gutes Gefühl, nicht mehr von der Pornoindustrie versklavt zu werden. Viel Glück weiterhin.

RageRush
Beitragsersteller

Das ist mein Hauptziel, frei von diesen Filmen zu werden, und eine freie selbstbestimmende Sexualität leben zu können.

Habe erst letztens gemerkt wie hart ich davon eigentlich abhängig bin, und mein Leben komplett zerstöre damit.