Mehr Kraft piaggio si?

1 Antwort

Frisieren von Leichtkrafträdern für den Straßenverkehr ist strafbar.

Es handelt sich um Steuerhinterziehung und Versicherungsbetrug.

Du willst mehr Power?

Hol Dir Doch gleich ne 125er und lasse diese legal auf Dich zu.

Celine676
Beitragsersteller

wens mer zahlsch mach is gärä😇🇨🇭

docgrizzly  30.05.2021, 19:40
@Celine676

De Gendarm isch s'biz stränga, düüre bei Euch, auos bim Düütschn...😁...dann heeb sacht, dass nüd baud Luufe, muesch! Lasch' es Töffli wiesch' isch.

docgrizzly  30.05.2021, 21:36
@Celine676

War nur 1 Jahr in'd Schwiz, schaffe...

...s'bizli Schwitzertüütsch, isch no' hängebliibe.

Eichentlich spreche ich Hochdeutsch im Beruf und Oberfrängisch daheim.