Mehr Haut beim Pudding bekommen?

4 Antworten

Pudding bekommt Haut an den Stellen wo Luft dran kommt. Fülle deinen Pudding in ein flacheres Gefäß und so bekommst du dann auch mehr Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalt stellen sollte helfen keine Ahnung aber beim kalt stellen entsteht aber auch nochmal Haut

Sobald sich Haut gebildet hat abnehmen und beiseite legen, es bildet sich eine Neue, abnehmen, beiseite legen usw.

Den Pudding auf eine kalte Platte streichen oder eine breite Auflaufform. Je mehr Oberfläche, desto mehr leckere Haut.