Wie bekommt man Pudding flüssiger?

6 Antworten

Je mehr Milch oder Sahne desto flüssiger.

Einfach mehr Milch nehmen oder mit einem Schuss Sahne verlängern. Gegen die Haut hilft es, wenn man auf den heißen Pudding bis zum Abkühlen ein Stück Frischhaltefolie drauflegt.

Die haut entsteht, wenn der Pudding ohne Abdeckung abkühlt. Dann trocknet die Oberfläche aus. - Idealer Weise füllst du deine Puddingformen oder Schüssel fast Randvoll und machst Frischhaltefolie oben drauf.

Flüssiger bekommst du den Pudding, indem du einfach etwas mehr Milch hinein gibst.

Um keine Haut zu bekommen, ich finde die lecker, legst du eine Frischhaltefolie auf den Pudding...Den Pudding dünner, bekommst du mit etwas mehr Milch. Wir haben früher immer aus Schokoladenpudding, Schokoladensuppe gemacht. Meine Eltern hatten nicht viel Geld und sie mußten 4 Mäuler satt bekommen. Hat aber so toll geschmeckt, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft, wenn ich davon schreibe.