Guten Tag, ich will Pudding machen, liebe die Haut und will den auf flache Teller gießen, damit ich viel Haut bekomme. Geht der Plan auf?

2 Antworten

Der geht ganz sicher auf - ich mach das seit vielen Jahren so, ich nehme dafür ganz flache Schalen.

Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber mich würde interessieren, wieso du die Haut magst? Ich hab noch nie jemanden getroffen, der das mag und bin jetzt neugierig. 😅