Mehr Grip beim Controller auf dem Analog Stick?

2 Antworten

https://www.amazon.de/Ps4-Controller-Stick-Aufs%C3%A4tze-Games/s?k=Ps4+Controller+Stick+Aufs%C3%A4tze&rh=n%3A300992

Es gibt diverse Aufsätze, die übergestülpt oder aufgeklebt werden, selten direkt den Stick direkt ersetzen. Durch angeraute Oberflächen oder zusätzliche Noppen ist der Halt ein stärkerer. Wobei ich annehme dass schwitzige Finger in erster Linie ein Problem der fehlenden Übung sind. Die ungewohnte Haltung spricht andere Muskeln an, die sich erst daran gewöhnen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.