Mehr fps mit directx11?

2 Antworten

Der Unterschied ist minimal.

Microsoft behauptet zwar das DX12 so viel "Besser" sein soll, ich glaube da aber nicht wirklich dran.

Wenn dein Rechner zu schwach für die SPiele ist, dann hilft nur ihn aufzurüsten. Irgendwie die Grafik API zu wechseln bringt genau nichts.

Ich gehe davon aus, dass der einzige Unterschied ist, dass durch eine niedrigere DirectX-Version ein paar Effekte fehlen, was die GPU entlastet. Du kannst alternativ auch z. B. AA & Co. reduzieren...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung