Fortnite FPS Drops trotz guter Hardware?

2 Antworten

Naja viele meinen das hier Windows 11 das Problem ist.

Andere würden auf Treiber tippen.

Wieder andere geben deiner Internet Leitung die Schuld..

Das sind die 3 grossen der letzten Zeit, die bei dieser Frage immer wieder aufkommen.

Gibt aber auch noch Zig kleinere Sachen, die infrage kommen.

Für dieses Problem gibt es einfach nicht DIE Lösung....

Aber fangen wir Mal klein an, wie viel fps hast du und wie hoch ist der drop? Und welcher RAM ist genau verbaut?

Lg

Btw ich denke Mal du meinst 12400f und nicht 23400f? ^^

EDIT:

nur bei fortnite so alle anderen spiele laufen flüssig

Das ist übrigens auch ein brauchbarer Hinweis.... Das wäre die nr4, das das Spiel einfach schlecht läuft, selbst auf guter hardware

Ich habe ein ähnliches Problem auch bei mir in Fortnite habe ich zwar 144 fps aber diese Pfeile hinter den fps droppen runter und das Spiel wird unflüssig