Mehr FPS durch mehr Arbeitsspeicher

3 Antworten

Was für Hardware hast du denn bisher? Die 4 gB Ram sollten bei soweit WOT locker reichen.

Wie andere bereits schrieben, scheint der Schwachpunkt eher deine Grafikkarte zu sein. Besonders in höheren Auflösungen und mit den Details, die so möglich sind.

Da eben die 4 gB Ram ausreichend sind und WOT nicht so wirklich viel CPU Leistung fordert. Also jeder halbwegs aktuelle Dualcore reicht bei normalen Auflösungen aus.

Mehr Arbeitsspeicher kann den PC grundsätzlich schneller machen. Auch das Laden von Windows und das arbeiten mit programmen kann deutlich besser werden. Das betrifft natürlich auch Spiele. Aber letztlich ist eine schnelle CPU und eine gute Grafikkarte wichtiger.

Nein, du brauchst eine schnellere Grafikkarte.