Mehr "Bekanntheit" auf Wattpad oder Tumblr bekommen?

4 Antworten

Also bei wattpad bin ich selber registriert. Ich hatte ca. 1 monat keine aufrufe. Nur 2 (von mir selber). Ich habe zwei kapitel hochgeladen gehabt. Nach einem weiteren monat habe ich noch einmal geschaut und ich hatte insgesamt 150 aufrufe. Du musst einfach abwarten, du sollst ja auch die buchrichtung angeben, dein Buchtitel muss interessant sein sowie die Beschreibung des Inhalts. Liebe Grüße JuliaS

Ich hab auch Wattpad und liiiebe es omg. :D wenn du, wie du schreibst das Lesen auf Wattpad liebst, dann geb diesen Geschichten doch mal ein fav. und kommentier doch mal, denn dann werden die Autoren der Geschichten auf dich aufmerksam und wenn du dann interessant für sie bist, werden sie vielleicht mal in deine Story reinlesen :) LG

Vielleicht wird ja jemand auf dich aufmerksam, wenn du für deren Geschichte votest oder mal auch kommentierst. So wird vielleicht jemand auf aufmerksam. Ich bekam so einige Leser ^^

Das Wort bei Wattpad was zur Berühmtheit führt heißt..... Warten