Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail von Wattpad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Ich kann dir leider nicht sagen, woran es liegt, aber es kommt öfter mal vor, dass Wattpad länger braucht oder einfach hängt und nichts funktioniert.
Versuch es doch noch einmal und wenn es immer noch nicht klappt, würde ich mich an den Support von denen wenden, vielleicht findet man da was.
LG Hope

Hey ich hab grade genau das selbe Problem. Was hattest du damals gemacht, das die E-Mail doch gesendet wurde?

Mondfee2016
Beitragsersteller

Moin,

Ich hatte mich dann damals stattdessen mit meinem Google-Konto angemeldet und bestätigt und dann meine Mailadresse nachträglich im Profil geändert.

LG Mondfee

PS: Wenns klappt, kannst du hier gern dein Profil verlinken, ich würde mal vorbeischauen ^^)

mit meiner icloud mail klappt’s auch nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm hast du schon in den Spam Ordner geschaut?

Mondfee2016
Beitragsersteller

Ja, habe ich