Kann man Wattpad ohne Internetverbindung benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Wattpad von einer App auf dein Handy laden und dort die Bücher die du gerne liest in eine Bibliothek tun, wenn du sie einmal fertig geladen in deiner Bibliothek hast brauchst du keine Verbindung mehr zum lesen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

HANAtchi
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Du kannst die Bücher die Du dir vorher in deiner Bibliothek gespeichert hast auch offline lesen. Wenn du sie archiviert hast kannst du sie nur mit internet Verbindung lesen aber es nimmt weniger Speicher Platz in Anspruch. Bücher runterladen geht aber nur mit Internet Verbindung ist ja eigentlich klar. :) Hoffe konnte helfen! Grüße an die wattpad Gemeinde! :)

HANAtchi
Beitragsersteller

Dankee :))

Neuer Dings kann man die Bücher, die man zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat herunterladen und dann kann man sie auch ohne Internetverbindung lesen. Aber Geschichten kann man nur mit einer Internetverbindung schreiben. Soweit ich weiß jedenfalls.