Mehr Bankdrücken?

Ich bin m17

1 Antwort

Dein Problem dürfte zu wenig essen sein

Also mehr essen , Gewicht zunehmend mindestens 10kg rauf und weiter trainieren

Gute bankdrücker wiegen mindestens soviel wie sie gross sind

Müssen sie auch da beim Bank drücken die absolutkraft entscheidend ist

williwonka2174
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie sinnvoll es wäre für mich in die nächste Gewichtsklasse aufzusteigen dafür bin ich noch zu Schwach. Wobei ich dieses Jahr keine weiteren Wettkämpfe habe.
Kann ich ja mal versuchen.
Jetzt gerade hänge ich am unteren Limit der -74 Gewichtsklasse

Dragonball99300  31.05.2024, 13:48
@williwonka2174

Mit Untergewicht hast du keine Chance deine Leistung beim.bankdrücken zu erhöhen. Für Masse braucht man masse nicht umsonst wiegen die stärksten Männer der Welt so enorm viel