Mehr Adern an den Händen?

1 Antwort

Aktiv sein / Sport 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anranolilo
Beitragsersteller

Aber was für sport? Weil ich bin selber im gym trainiere auch unterarme aber ich krieg keine krassen Adern an den Händen darum wie genau?

Hircus0000  30.07.2024, 21:35
@anranolilo

Vermutlich Hände 😅

Aber ohne richtige Veranlagung bringt das halt auch nichts

Lukikal1276  30.07.2024, 21:50
@anranolilo

Wo hast du das denn erfahren? bzw wer erzählt son quatsch? Wenn du gepflegte Hände hast ,dann is das doch schon okee.. Außerdem ist jeder Körper ganz anders und ich kenne viele die das ekelig finden so Adern wie Macaroni unter der Haut..

anranolilo
Beitragsersteller
@Lukikal1276

Also einfach von weiblichen Freunden hab ich oft gehört das sie aderige Hände attraktiv finden