Megazoo/Fressnapf etc.?

2 Antworten

Wende dich an einen kompetenten Züchter, der dir auch Ratschläge gibt, wie die Tiere behandelt werden müssen. Wenn du irgendwo Tiere siehst, die nicht artgerecht gehalten werden, das betrifft übrigens auch Tierhandlungen, scheue dich nicht, den Tierschutzbund zu verständigen, das geht überhaupt nicht und ist auch strafbar!

Nein. Ich & mein freundes/familienkreis kaufen aus genau dem grund keine tiere in zooläden/baumärkten.

Sieh nich nach kompetenten züchtern um.