MegaPyro.eu erfahrungen

2 Antworten

Und kommt es wen ich es heute bestelle vor silvester noch an ?

Was bei dir ankommt ist sehr wahrscheinlich ein Vorladung vom Zoll wegen Verstoß gegen SprengG §40.

Gibt übrigens Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren:

http://www.gesetze-im-internet.de/sprengg_1976/__40.html

deletedname  08.12.2014, 19:35

Bestell halt bei Pyroland, Röder-Feuerwerk oder der Feuerwerksvitrine.

ja,sie leifern,super pakete,aber jetzt sollte man es lassen zu bestellen und selber rüber fahren,jetzt werden pakete verstärkt kontrolliert.