Mega.nz sicher?

2 Antworten

Klar.

Würde da jetzt keine höchst privaten daten lassen, aber die chinesen können, falls sie das abfangen, sicher wenig mit den pornos anfangen die du da hochlädst.

Legal ist Das schon, wenn es nur ein kumpel ist würde das ja noch als privatkopie gelten.

Gamechanger99
Beitragsersteller

Vielen dank! Denkst du MEGA.nz ust eine gute Seite dafür!

Respekt das du die Frage ernst nimmst was manche bisher nicht machen!

jort93  15.09.2020, 20:34
@Gamechanger99

Ich benutze mega.nz seit rund 5 jahren, nie probleme gehabt. Bisschen nsfw. zeug habe ich dort auch.

Ist komplett legal, solange du nichts illegales (wie Kinderpornographie usw.) oder Medien hochlädst, welche urheberrechtlich geschützt sind.

Ein File-Hoster ist ja im Endeffekt dafür da um etwas hochzuladen, damit man es anderen zugänglich machen, bzw. selbst von überall darauf zugreifen kann.

Und Mega ist dazu so gut geeignet, wie eigentlich jeder andere File-Hoster auch, solange es sich um unsensible Daten handelt.

Gamechanger99
Beitragsersteller

Dankesehr.

Crunk12621  31.07.2021, 02:12

Hallo, ich Hab ein link von Telegramm bekommen (random Gruppe) wo man snapchat leaks sehen kann, als ich drauf drückte aus interesse, stand bei mir:,, es beinhaltet sich minderjährige pornografie, ihre ipadresse wird den Behörden weitergeleitet.“ bekomme ich jz ernsthafte Probleme weil ich auf ein falschen link gedrückt habe ?

paradox1899  31.07.2021, 06:14
@Crunk12621

Nein, das ist zu 100% Fake. 😄 Du hast ja auch gar nichts runtergeladen, nehme ich an.