Meerwasser für krebse herstellen?

2 Antworten

Natürliches Meerwasser kannst du nicht herstellen auch wenn du salz im nomales Wasser reintust, weil im Meer gibt es Mineralien die die Tiere dort brauchen um zu überleben.Also am besten Krebse dort lassen und kauf dir Fische :)

Kann man Krebse so einfach mit nach Deutschland nehmen? Aber egal, Du solltest mal an die Tiere denken, denn sie sind im offenen Meer zuhause und das Leben dort gewohnt. Du wirst Ihnen die Freiheit nehmen und ob sie überhaupt den Transport überleben ist auch fraglich. Wo bewahrst Du die denn gerade auf? Wie lange wird Deine Heimreise dauern? Krebse können auch Parasiten haben. Tue den Tieren einen Gefallen und packe sie da hin, wo Du sie gefunden hast. Du würdest jetzt auch nicht in eine 3 qm-Zelle gesperrt werden wollen, selbst dann nicht, wenn Du super tolles Essen bekämest usw.