Meerschweinchen Zahnprobleme?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, warum man in einem Fragen-Forum solche Hilfsgesuche postet?

Augenscheinlich ist das Meerschweinchen seit Wochen schwer krank. Es gehört sofort einem nagerkundigen Tierarzt vorgestellt. Da es wohl schon Untertemperatur hat, ist davon auszugehen, dass es im Sterben liegt. Auch Sonntags haben Tierkliniken in ganz Deutschland notfallmäßig geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Tierärztlicher Notdienst. Was anderes rate ich nicht und vor allem mit kaum Ahnung von tiermedizin sollte man nicht herumdoktern.
und so jung: mein erstes starb mit 1,5; das älteste mit 9,5